Norbert

Patrick

Update der Seiten: 23.07.2007

 

Ein paar kurze Informationen :


 

Ich lebe in Remscheid, genauer Lennep :-))), bin politisch aktiv und für Diskussionen aufgeschlossen. Geboren wurde ich 1953 in Giessen in Hessen, den bergischen "Stammlanden" :-))).

Ich arbeite in einer Remscheider Firma in der EDV.

Ich bin unter anderem Mitglied der IG Metall und der AWO. Eine der für mich sehr wichtigen Mitgliedschaften ist meine Mitarbeit im Vorstand des Stadtteil e.V.  (Lindenhof) in Honsberg und im Vorstand der AWO West. Der Stadtteil e.V. betreibt dort ein Stadtteilzentrum, in einem der interessantesten Remscheider Ortsteile. Außerdem bin ich Mitglied des Betriebsrates der SMS ELOTHERM GmbH. Die AWO Demenzinitiative Remscheid unterstütze ich durch Mitarbeit im Vorstand des Fördervereines.

Tja, im neuen AWO Stadtverband bin ich nun auch noch im Vorstand.

Trotzdem bleibt genug freie Zeit für mich und die Menschen, die mir sehr wichtig sind: hauptsächlich mein Sohn.  

Früher habe ich im Sommerurlaub viele Bergwanderungen mit Patrick gemacht, heute fährt er mit den Pfadfindern oft alleine weg. So ändern sich die Zeiten. Aber einige Bergtouren machen wir immer noch zusammen. Ansonsten Sport in Maßen :-))), etwas Fahrradfahren und Skaten. Ich fahre aber gerne ans Meer, spazieren gehen, faulenzen sind auch sehr schön, Neues entdecken und andere Menschen und Kulturen kennenlernen.

Ich finde, es müssen sich viele Menschen aktiv an der Gestaltung ihrer Gemeinde und unseres Staates beteiligen. Allerdings finde ich auch, daß die Parteien noch lernen müssen kritisches Engagement zu respektieren. Nur dann kommen wir zu guten Ergebnissen.

Mein Motto lautet :
Einig gegen Rechts und Feigheit.

Bin mal darauf angesprochen worden, was ich so mag und was nicht, tja das habt Ihr jetzt davon *lächeln*

Mögen <-> Nicht mögen

 

 

Mir wichtige Personen

 

Tja, auch das macht Spaß

Der Bart ist ab *grins*

 

 

 

 

  Home Norbert Links Norbert   Persönliches Norbert Patricks Foto-Blog chatten mit Norbert